Vielseitigkeitssichtung der TTG in Luhmühlen mit Andreas Ostholt

Am 10. November trafen sich 24 ReiterInnen auf dem legendären Vielseitigkeitsgelände in Luhmühlen, um unter der Anleitung von Andreas Ostholt ihre vielseitig begabten Trakehner vorzustellen.
Ein langer und am Ende dunkler Tag, denn Andreas Ostholt schenkte jedem Reiter seine volle Aufmerksamkeit - ein Gewinn für Reiter und Pferd sowie ein Genuß für die Zuschauer.

Die Zuschauer ließen sich auch durch den zeitweiligen Regen nicht abschrecken.

Alle hatten ihren Spaß und es zeigte sich wieder, wie erfolgreich und beliebt die Sichtungen, veranstaltet durch die Trakehner Turniergesellschaft, bei den Trakehner Freunden und Reitern sind. So mancher von ihnen ist schon extra auf Trakehner Pferde "umgestiegen", um an den Sichtungen teilnehmen zu können. Weiter so !

Ich habe alle Gruppen - auch die "Nachtreiter" - fotografiert, wer Interesse hat, einfach eine Mail schicken, ich schicke dann einen Link mit den Fotos !

Copyright © Sigrun Wiecha