Trakehner Sommer – es geht weiter

Nach dem Trakehner Jungpferdeturnier ist vor dem Trakehner Hengstmarkt – die Hengst­vor­auswahl­reise beginnt.

Ich darf die Kommission mit der Kamera begleiten – in Graditz, Schliekau,Ganschow, Stall Camp im Rheinland, Am Moltkestein in Schleswig-Holstein, Vilhelmsborg in Dänemark und in Rulle bei Osnabrück. Eine spannende Reise mit vielen Eindrücken.

Danach sind dann die Reitpferde und Fohlen dran, denn auch für den Hengstmarkt in Neumünster gilt – begrenzte Zuschauerzahl und Hybridauktion. Also soviel wie möglich Foto- und Videomaterial über jedes ausgestellte Trakehner Pferd. Gerade bei den Fohlen sollen die Aufnahmen auch nicht zu lange vor der Auktion gemacht werden, sie verändern sich doch sehr in kurzer Zeit.

Als Pensionärin habe ich Zeit und kann gerade dann einspringen, wenn es nötig ist. Fotos bekommt Ihr über den Trakehner Verband oder schickt mir eine Mail!

Copyright © Sigrun Wiecha