Frühlingsbeginn im Schnee

St.Pr.u.Pr.Stute Honey Pie
Unsere Honey Pie begrüßt den Frühling mitten im Schnee - sie ist schon rund geworden, einem flotten Sprint ist sie deshalb noch nicht abgeneigt. Gefreut haben wir uns über den Eintrag in "Der Trakehner", Ausgabe März 2013,"....Auf Station war im vergangenen Jahr Sigrun Wiechas Honey Pie v. Hirtentanz mit der Gesamtnote 8,25 die Jahrgangsspitze und zugleich mit der Springnote 8,88 beste Stute im Freispringen." 
St.Pr.u.Pr.St. Honeymoon und Tochter Honey Pie
Zusammen mit ihrer jetzt schon 21jährigen Mutter St.Pr.u.Pr.St.Honeymoon genießt sie die Märzsonne im Schnee. Der ein Jahr ältere Vollbruder von Honey Pie, "Herr Hennes" hat ebenfalls den Sprung auf den Trakehner Bilderbogen geschafft. Leah Laven, die Schwester der Besitzerin Uta Laven, hat sein markantes Hirtentanz-Gesicht hervorragend getroffen.

Herr Hennes v. Hirtentanz
Die übrige Meute genießt ebenfalls das Toben im Schnee !
Holey Kasparlina v. Kasparow u. St.Pr.u.Pr.St. Honeymoon v.Parforce
Die beiden Töchter der Holey Pasadena - Holey Kasparlina v. Kasparow und St.Pr.u.Pr.St. Honeymoon v. Parforce           Holey Hennessey v. Tzigane
Kasparlinas Enkelstochter Holey Hennessey v. Tzigane wird nun auch schon zwei Jahre alt und so langsam eine junge Dame 
Holey Hennessey v. Tzigane u. Honeymoon
Die Familienähnlichkeit ist nicht zu übersehen. Honeymoon kümmert sich gerne um den Nachwuchs.  Aber auch unsere Kätzchen tollen mit Vorliebe im Schnee
Caruso                                                Callas
Napoleon
Napoleon hat alle Pfoten voll zu tun, die kleine Rasselbande zu beaufsichtigen !

Copyright © Sigrun Wiecha