Honey’s Favorit  

St.Pr.u.Pr.St. Honey Pie v. Hirtentanz mit Hf. v. Favoritas xx

Nachdem der Vollblüter Favoritas xx  - mit Video http://www.youtube.com/watch?v=7NcGf5Dw8_E&feature=youtu.be -  am 30. Mai verstorben ist, hat St.Pr.u.Pr.St. Honey Pie einen Tag später ein schickes braunes Hengstfohlen von ihm zur Welt gebracht.

Wir sind sehr stolz auf "unser Mädchen". Nachdem sie im letzten Jahr ihre Stuteneintragung und Stutenleistungsprüfung hervorragend abgelegt hat, zeigt sie uns jetzt, dass sie eine wertvolle Zuchtstute ist. Nach einer problemlosen Geburt hat sie ihren Sohn geduldig ans Euter geführt - Kenner wissen, dass das bei Jungens nicht so ganz einfach ist.

Auch im weiteren Handling ist sie eine geduldige Mutter, die durchaus auch ihren kernigen Sohn zurechtweist. Wir hoffen, dass sich Honey´s Favorit weiterhin gut entwickelt.

St.Pr.u.Pr.St. Honey Pie v. Hirtentanz m. Hf. v. Hirtentanz             St.Pr.u.Pr.St. Honey Pie v. Hirtentanz mit Hf. v. Favoritas xx

Honey´s Favorit v. Favoritas xx         Honey´s Favorit v. Favoritas xx 
Leider müssen wir uns auch von ihm - er ist ein Hengst und hat sicherlich eine große Zukunft - von ihm trennen. Aber bis dahin vergehen noch einige Monate, in denen wir uns an ihm erfreuen werden.

Copyright © Sigrun Wiecha