Trakehner Bundesturnier Hannover 2013

Drei Tage waren die besten Trakehner Pferde bei glühender Hitze, Regenstürmen und Gewitter in Hannover versammelt, um sich in vielen Prüfungen zu messen. Herr Hennes v. Hirtentanz u.d. St.Pr.+Pr.St. Honeymoon - jetzt 5 jährig- ist mit seinem Reiter Michael Brautmeier und seiner Besitzerin Uta Laven auch dabei gewesen.

Für Herrn Hennes die erste Turniersaison. Alle drei Springpferdeprüfungen - 1xA und 2x L- hat er fehlerfrei absolviert, seine Leistung wurde auch mit einer Platzierung belohnt. Im Parcours waren wir - Uta mit Mutter Doris, Andreas und ich - viel aufgeregter als Hennes. Sogar die Siegerehrung hat er absolviert wie ein Alter !

Herr Hennes, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und Deiner Besitzerin noch viel Freude !

Wir haben nicht nur Herrn Hennes im Parcours fotografiert, bis auf wenige Ausnahmen sind alle Springpferde des Trakehner Bundesturniers Hannover in unserem Fotoalbum zu finden. http://www.hof-achtern-kamp.de/index.php/fotoalbum/s-springen 

Copyright © Sigrun Wiecha