Heart of Kros hat neue Möhrchengeber

Nach dem Hengstmarkt ist die Zweisamkeit mit der Mama vorbei - Heart of Kros ist jetzt schon fast sieben Monate alt. Seine Mutter, St.Pr. u. Pr.St. Honey Pie, ist wieder tragend von Kros. Da ist so ein frecher Hein Knickohr doch bald lästig.

Mit Hilfe schnell gefunden - ein Aufzuchtplatz in Dithmarschen. Anja, seine neue Chefin, ist nicht so geduldig mit ihm wie sein Chef - da lernt er schnell, artig zu sein. Er hat eine ganz liebe Boxennachbarin, eine kleine Trakehnerin, da fällt doch alles leichter.

Doch wie der Zufall es will, Frank Weißkirchen vom Gestüt Isselhoek wird auf ihn aufmerksam und schon Ende November wird er zu Isselhoek`s Heart auf Kros. Wir freuen uns sehr - hat er doch jetzt alle Chancen, die so ein kleiner Hengst haben kann! Zunächst geht es zu Bernhard Langels in die Aufzucht - dort findet er eine große Junghengstherde vor.

Kleiner, benimm dich und bleib gesund! Wir kommen Dich auch besuchen.

Copyright © Sigrun Wiecha