Neues auf dem Trakehner Hof Achtern Kamp 
Gästeappartement

Draußen erwacht die Natur, unsere hochtragenden Stuten St.Pr. u. Pr. St. Honey Pie v. Hirtentanz und Holey Kasparlina v. Kasparow genießen das sonnige Wetter, um sich auf ihre Mutterrolle vorzubereiten. Für die nötige Bewegung sorgt Holey Hennessey v. Tzigane, die die ganze Herde in Schwung hält. Damit es nicht zuviel wird, bremst sie unsere Herdenchefin St. Pr.u.Pr.St. Honeymoon, die ihren Lebensabend doch ruhiger verbringen möchte. Der Vater der zu erwartenden Fohlen, Avatar v. Ajbek,hat inzwischen erfolgreich seine HLP erfolgreich mit höchsten Noten im Springen und Temperament  abgelegt. Nun sind wir gespannt auf seinen ersten Fohlenjahrgang.   

Kasparlina Enkel, Holey Hiram v. Hirtentanz, bereitet seinem Besitzer Andres Kiive in Estland viel Freude. Sein erstes Turnier schloß der vierjährige Trakehner Hengst schon erfolgreich ab - eine "Nullrunde" erfreute Besitzer und Züchter. https://www.youtube.com/watch?v=ispLTs9EcUQ Übrigens, Andres Kiive,in Estland ein bekannter Reiter und bekennender Fan  des Vollblüter Beg xx und seiner Nachkommen, läßt es sich nicht nehmen, den jungen Hengst selbst zu arbeiten und vorzustellen. 

Im Haus hat sich auch so einiges getan - wir haben ein Gästeappartement eingerichtet und freuen uns auf die ersten Besucher. Infos und weitere Bilder finden Sie unter dem Link - Zimmer- 

Copyright © Sigrun Wiecha