Für Zucht und Sport - Honeys Hetman zum Verkauf !

                                                        Honeys Hetman v. Avatar

                                                       Honeys Hetman v. Avatar u. d. Pr. u.St.Pr.St. Honey Pie v. Hirtentanz

Noch tobt Honeys Hetman mit seiner Familie - St.Pr.u.Pr.St. Honey Pie v. Hirtentanz,  St.Pr.u.Pr.St. Honeymoon v. Parforce, Holey Kasparlina v. Kasparow und Holey Hennessey v. Tzigan - über die Weide, aber der Zeitpunkt des Absetzens rückt näher. Am 22. Mai geboren, hat er noch bis November Zeit, aber so langsam muss er sich eine neue Herde suchen !

Mit Charme, Vitalität, großartiger Mechanik und bemerkenswerten Gangvermögen sollte ihm das nicht so schwer fallen. Vereinen sich doch in ihm die wertvollen Springgene aus dem Ursprungsland der Trakehner und der Weiterzucht in Deutschland. In Avatar ist Aspirant und der wertvolle Vollblüter Mangan xx vereint und Hirtentanz v. Axis ist seit über vierzig Jahren der erste Trakehner, der in der Holsteiner Springpferdezucht anerkannt wurde.

In unserem Fotoalbum könnt Ihr das Familienleben der Handschelle - Familie auf dem Heiligenstedtenerkamp genießen ! 

Copyright © Sigrun Wiecha