Hetman in Schliekau

Versprochen ist versprochen - Hetman v. Avatar u.d. St.Pr.u.Pr.St.Honey Pie v. Hirtentanz sollte doch den Zuchtleiter des Trakehner Verbandes - Lars Gehrmann - kennenlernen. In Schliekau hat es endlich geklappt. Mit ganz viel Unterstützung des Teams Bescht konnten wir Hetman der Auswahlkommission für den Trakehner Hengstmarkt Neumünster vorstellen. 

Gisela Gunia, Dr. Karp, Dr. André Hahn, ZL Lars Gehrmann und bestimmt hat Frank Martens-Bruhn auch ganz kritisch geguckt - hat Hetman als echten Heerführer  aber nicht beeindruckt. Erst waren die Beiden ja wohl ein bißchen schüchtern, aber dann ging es richtig los. Beate Langels war dabei und hat Fotos gemacht. Vielen Dank, liebe Beate !
                                                Hetman v. Avatar
                                                                                            

Wir sind sehr zufrieden, Hetman hat sich gut gezeigt und der Aufzüchter von Avatar, Andrzej Prczeczewski aus Milokowo / Polen, war ebenfalls in Schliekau und hat Hetman gebührend bewundert. Er hat allen Grund zur Freude - der von ihm gezogene New York v. Kentucky-Wiec-Kondor hat die Zulassung zur Trakehner Hengstkörung Neumünster geschafft !

Ich habe natürlich meine Kamera auf die vorgestellten Hengste gehalten, das Ergebnis sehen Sie in unserem Fotoalbum.

Trakehner Hengstanwärter New York v. Kentucky-Wiec

Copyright © Sigrun Wiecha