Trakehner Fohlenzeit in Schleswig-Holstein

Trakehner Fohlenzeit - es sind jetzt fast alle Fohlen geboren und wir Delegierten sind auf den einzelnen Fohlenberwertungsplätzen in Schleswig-Holstein/Hamburg unterwegs, um die Fohlen zu bewerten und ihnen den begehrten Trakehner Brand zu geben. Einer der ersten Termine ist hier auf unserem Hof, die trockene Weide muss den Sandplatz ersetzen. Haben wir vorher über die Nässe geklagt, ist es jetzt die Trockenheit....Honeys Girl ist jetzt schon ein großes kräftiges Mädchen geworden, im Typ ist sie ihrer Mutter ähnlich, aber auch die übrigen sportlichen Points stimmen.

Wir sind in Quickborn bei Herrn Lehnert, bei Familie Timmermann in Schenefeld, auf dem berühmten Gestüt Panker, bei Gerard Geling und gestern auf der Insel Föhr gewesen. Überall haben wir herrliche Fohlen gesehen und fotografiert. Morgen geht es weiter zur Insel Sylt und am Freitag zum Gestüt der Familie von Lingelsheim. Auch dort wird unsere Kamera dabei sein.

Fotos gibts auf Anfrage - einfach eine Mail schicken und schon gibts einen Link mit den Fotos zum Aussuchen. Dem Datenschutz sei dieser umständliche Weg gedankt.

Copyright © Sigrun Wiecha