Der Sommer mit Heart of Kros - Prämienfohlen

Das Toben mit Flöcken und Bienchen tut unserem langbeinigen Kros - Sohn gut. Hasi tobt den ganzen Tag über die Weide und schaut nur ab und zu bei uns ein. Eigentlich nur dann, wenn er weiß, dass es Leckerli gibt. Mit den Leckerlis gibt es dann auch so lästige Lektionen wie  " Halfter auflegen", " gebürstet werden" und " Hufe hochheben" . Aber solange es dann wieder Leckerlis gibt und Herrchen mit ihm schmust, ist die Welt in Ordnung.
 

Am 13. Juni fahren wir dann mit Honey Pie und Heart of Kros zur Fohlenbewertung nach Moholz. Auf dem Hof von Antonia Döllner findet das diesjährige - coronageschuldete - Fohlenbewerten statt.Leider ohne Zuschauer, das ist schade, denn die Beiden zeigen sich in Topform. Dafür wird Heart of Kros mit 54,5 Pkt. zum Prämienfohlen gekürt. Wir sind natürlich stolz wie Bolle auf unseren kleinen Frechdachs !

Copyright © Sigrun Wiecha