TTG – Geländetraining Luhmühlen mit Julia Krajewski

Die Sonne steigt höher, die Geländereiter haben aufgesattelt und sich auf Einladung der Trakehner Turniersportgemeinschaft ( TTG) zum Training in Luhmühlen getroffen. 36 Trakehner des unterschiedlichsten Ausbildungsstandes - das gilt auch für die Reiter*innen- haben sich bei Julia Krajewski Tipps für die kommende Saison geholt. Es ist immer wieder spannend, die Reiter*innen mit ihren Pferden zu beobachten und die individuellen Hinweise von Julia Krajewski. Das Training begann am Freitag Nachmittag und endete Sonnabend Mittag - für jede*n ein Erfolg. Julia Krajewski hat es mit ihrem einfühlsamen Training verstanden, dass jeder Teilnehmende zufrieden nach Hause fahren konnte. Ich wünsche allen Reiter*innen viel Erfolg und immer gesunde Trakehner !

Fotos bekommt Ihr bei mir, bitte einmal anmailen und dann schicke ich Euch Eure Fotos per Dropbox zu. Ich freu mich auf Eure Aufträge!

Copyright © Sigrun Wiecha