Honeysweet von Grafenstolz - Honey Pie

A new star is born....
Am 04. Juni überraschte uns Honey Pie v. Hirtentanz mit der schnellen und unkomplizierten Geburt ihrer Tochter Honeysweet. Unsere allerbeste Honey Pie hat uns schlaflose Nächte vor der Überwachungskamera bewahrt - und hat auch vorausschauend für den Trakehner Verband gehandelt. Ich konnte danach beruhigt die Zentralen Stuteneintragungen im Rheinland und in Schleswig-Holstein wahrnehmen. Zusammen mit den dazugehörigen Fohlenschauen. Die Fotos der Stuteneintragungen findet Ihr wie gewohnt unter dem o.g. Link in Scrapbook und Fohlenbilder gibt es beim Trakehner Verband.
Wir freuen uns derweil über unsere Honeysweet und planen, Honey Pie für das nächste Jahr nochmals mit Grafenstolz zu besamen. Einen derart erfolgreichen Vererber gibt es in der Trakehner Zucht selten - also sollten wir dazu beitragen, das Blut in der Zucht zu bewahren und weiterzuführen.

Copyright © Sigrun Wiecha